Mitarbeiter (m/w) Mergers und Acquisitions - M und A

Landwirtschaft

Münster

Industrieweg 110

agravis.de

Mitarbeiter (m/w) Mergers & Acquisitions - M & A AGRAVIS Raiffeisen AG Münster Analyse von Unternehmen und des Wettbewerbsumfeldes und die Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen; Sie begleiten die Beteiligungen bei der Integration in das Unternehmensumfeld der AGRAVIAS Raiffeisen AG.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6100 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Mitarbeiter (m/w) M & A Zur Ver­stärkung Unsere Teams Am Stand­ort Münster Ihre Zukünftigen Aufgaben: Zu Ihren Auf­gaben Gehören Ua Die Analyse Von Unter­nehmen Und Des Wett­bewerbsumfeldes Und Die Ab­leitung Ent­sprechender Hand­lungsempfehlungen Sie Begleiten Die Beteiligungen Bei Der Integration In Das Unter­nehmens­umfeld Der Agravias Ag Des Weiteren Unterstützen Sie Im Rahmen Von Projekten Den Bewer­tungs­prozess Und Finanz­analysen (financial Modelling Guv Bilanz Cash Flow Kapitalbedarf Und Liqui­ditäts­planung Etc) Unsere Vorstellungen: Sie Ver­fügen über Ein Ab­geschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Sie Haben Be­reits Erste Er­fahrungen In Betriebs­wirt­schaftlichen Frage­stellungen Und Kennt­nisse Im Bereich Der Unter­nehmens­bewertung Due Diligence Und Bilan­zierung Neben Aus­geprägten Ana­lytischen Fähig­keiten Ver­fügen Sie über Ein Hohes Maß An Kommu­nikations- Und Argu­men­tations­stärke Sie Beherr­schen Den Umgang Mit Ms Office Und Haben Die Fähig­keit Sich Schnell In Fach­spezi­fische Pro­gramme Ein­zu­arbeiten Eine Sorg­fältige Struk­turierte Und Ziel­orien­tierte Arbeits­weise Zeichnet Sie Aus Sie Begegnen Ihren Internen Kunden Mit Ihrer Offe­nen Kommu­nikativen Persön­lichkeit Und Be­hal­ten Auch In Sehr Arbeits­inten­siven Zeiten Den über­blick Sie Ver­fü­gen über Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Wei­tere Sprachen Sind Von Vor­teil Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Ge­mein­sam Die Zu­kunft Wachsen Ag Bereich Personal Tobias Kaufhold Telefon 0251 682-2027 Wwwde BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Mergers And Acquisitions M & A Analyst Fusionen Unternehmenskäufe Betriebsübergänge Fremdfinanzierte Übernahmen Outsourcing Insourcing Spin-offs Carve-outs Münsterland NRW Vollzeit Mitarbeiter (m/w) Mergers & Acquisitions - M & A Analyse Von Unternehmen Und Des Wettbewerbsumfeldes Und Die Ableitung Entsprechender Handlungsempfehlungen Sie Begleiten Die Beteiligungen Bei Der Integration In Das Unternehmensumfeld Der AGRAVIAS Raiffeisen AG Münster

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gammertingen)

Account Manager LDCS (m/w/d)
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Techniker*in im Hochbau (m/w/d)
   Landratsamt Göppingen (Göppingen)